Gesundes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr!

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten und Silvester gut verlebt mit euren Liebsten und seid gut rein gerutscht.

Das Jahr 2016 ist nun seit 3 Tagen beendet und ich möchte mich ganz ganz -lich für eure Treue bedanken.

Auch im Jahr 2016 haben wir wieder viel gelacht, gemeinsam die ein oder andere Träne vergossen und uns auf einige kleine Babys gefreut, ihr seid Mama’s, Schwestern, Tanten oder auch Omas geworden. Herzlichen Glückwunsch nochmal und genießt die Zeit mit den Kleinen.

Seit über einen Jahr bin ich nun in der Jakobstraße und ich hoffe ihr fühlt euch immer noch so wohl wie am Anfang und ihr werdet mich weiterhin zahlreich besuchen.

Ich freue mich auf das Jahr 2017 gemeinsam mit euch!

Heute hat mich ein Neujahrsgruß erreicht, vielen Dank für die niedliche Orchidee!!!

Danke Danke Danke
Eure Sabsi *seidgedrückt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*